Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War - Gold-Status : Release in wenigen Wochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategie-Spiel 'Warhammer 40.000: Dawn of War' hat den Gold-Status erreicht. Wie Publisher THQ heute verlauten ließ, wurden die Arbeiten an dem viel versprechenden Titel erfolgreich abgeschlossen, so dass das Spiel in die Produktion gehen kann. Die Veröffentlichung des von Relic ('Homeworld') entwickelten PC-Titels ist noch für diesen Monat geplant: Voraussichtlich am 30. September wird es soweit sein.

'Warhammer 40.000: Dawn of War' soll eine storybasierte Einzelspieler-Kampagne mit etwa 15 Missionen bieten. Außerdem dürft ihr euch auf einen Multiplayer-Modus freuen, in dem sich bis zu acht Spieler gleichzeitig mit vier verschiedenen Rassen in die Schlacht stürzen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel