Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40'000: Dawn of War - Website online : Infos und Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Warhammer 40'000: Dawn of War' hat sein Zuhause im Internet gefunden. Unter www.dawnofwargame.com könnt ihr das Strategiespiel, das auf dem Tabletop-Spiel 'Warhammer' basiert, besuchen. Dort finden angehende Rekruten der Space-Marines viele Infos zum Spiel, den Einheiten und aktuelle Impressionen in Form von Screenshots und Artworks zu Relic Entertainments neuem Spiel.

Auf der E3 konnten wir uns bereits vor Ort am Stand von Publisher THQ einen Eindruck in unserem E3-Bericht machen. Außerdem haben wir die ersten fünf Screenshots zu 'Warhammer 40'000' zusammengestellt, die ihr hier findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel