News - Warhammer 40.000: Dawn of War : Franchise am Wochenende kostenfrei bei Steam spielbar

  • PC
Von Kommentieren

Wie SEGA in einer Pressemitteilung bestätigte, können Schnäppchenjäger mit einem Faible für das Strategie-Genre am Wochenende die komplette Franchise Warhammer 40.000: Dawn of War kostenfrei bei Steam genießen. Dort wurde ab sofort eine entsprechende Aktion gestartet.

Die Reihe erfreut sich seit über zehn Jahren großer Beliebtheit, wer dennoch noch nicht zugeschlagen hat, hat jetzt die Möglichkeit dazu, kostenfrei in die Spielwelt hinein zu schnuppern. Wer überzeugt ist, kann sich die Vollversionen der Serienableger dann auch mit einem satten Rabatt zulegen. Sowohl Dawn of War I als auch Dawn of War II samt aller Erweiterungen sind mit einer Vergünstigung von 75 Prozent zu haben. Die Aktion läuft bis zum 28. September 2015.

Mit der neuen Mehrspieler-Karte "The Temple of Cyrene" für Dawn of War I sowie vier kostenlosen Wargear-Sets für Dawn of War II spendiert SEGA zudem auch neue Inhalte.

Relic Entertainment - Video History aus Vancouver (Extended)
Relic Entertainment ist einer der wichtigsten Spiele-Entwickler wenn es um RTS-Spiele geht. Hier die Extended Version der Relic-History.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel