Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Patch zum Release ist bereits fertig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der nächsten Woche wird endlich das heiß ersehnte und äußerst vielversprechende Warhammer 40.000: Dawn of War II durchstarten. Wie angekündigt werden die Macher pünktlich zum Start den ersten großen Patch veröffentlichen, der auf dem Feedback des Betatests basiert. Dieser war ein großer Erfolg; nach offiziellen Angaben haben mehr als 250.000 Spieler daran teilgenommen.

Der erste große Patch befindet sich bereits in der Test-Abteilung von Microsoft und muss nur noch verifiziert werden, ansonsten ist das Update fertig und wird neben zwei zusätzlichen Multiplayer-Maps auch eine ganze Reihe an noch ausstehenden Bugfixes mit sich bringen. Darüber hinaus wurden anhand des Feedbacks auch diverse Änderungen im Balancing umgesetzt. Die Patch-Notes und weitere Details zum Update könnt ihr bereits hier nachlesen.

Dawn of War II - Tyranids Infestation Trailer
Dieser Fraktion aus Dawn of War II kommt man besser nicht in die Quere...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel