Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Patch pünktlich zum Release angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Meldungen in Bezug auf Warhammer 40.000: Dawn of War II folgen derzeit Schlag auf Schlag. Nachdem der Titel seit gestern offiziell fertiggestellt ist, haben die Entwickler von Relic Entertainment heute bestätigt, dass pünktlich zum Release des Spiels am 19. Februar 2009 ein Patch veröffentlicht werden soll. Dieser soll noch einmal frische Balancing-Änderungen integrieren, die im nun beginnenden Multiplayer-Betatest - dieser wird bis zur Veröffentlichung des Spiels laufen - ergründet und angeregt werden. Zudem werden als kleines Release-Bonbon auch zwei zusätzliche Multiplayer-Karten enthalten sein.

Im Anschluss will Relic Entertainment weitere Download-Inhalte für Warhammer 40.000: Dawn of War II veröffentlichen. Darunter werden sich voraussichtlich sowohl kostenlose, als auch kostenpflichtige DLCs befinden. Die ersten Download-Pakete sollen schon in den ersten Wochen nach der Veröffentlichung der Vollversion folgen.

Dawn of War 2 - Multiplayer Trailer
Passend zur Veröffentlichung unserer Vorschau von Dawn of War 2 hat uns THQ ein neues Video zur Verfügung gestellt, der den Mehrspielermodus in Action zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel