Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Kopierschutz: Kein Installations-Limit in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Thema Kopierschutz sorgte vor allen Dingen in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder für neuen Knatsch zwischen Kunden und Publishern bzw. Entwicklern. Um Stress mit Internetaktivierungen, Installations-Limits und Co. zum umgehen, beschloss jüngst erst Ubisoft, beim neuesten Prince of Persia gänzlich auf einen DRM-Schutz zu verzichten.

Ganz so weit wird es bei Warhammer 40.000: Dawn of War II wohl nicht kommen, denn Producer Jeff Lydell von Entwickler Relic gab in einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von Videogamer.com zu verstehen, dass der potentielle Blockbuster durchaus mit einem Kopierschutz versehen werden wird. Allerdings, so Lydell, wolle man auch, dass Spieler Dawn of War II ohne Probleme auf mehreren PCs spielen können, so dass man wohl zumindest auf ein Installations-Limit verzichten wird.

Übrigens: Dawn of War II hinterließ auch in unserer Redaktion einen "ausgezeichneten" Eindruck. Warum? Das könnt ihr in unserem nagelneuen Preview von unserem Dennis nachlesen. Und wem das noch nicht reicht, der kann auch ruhigen Gewissens einen Blick auf den neuen Multiplayer-Trailer in unserem Video-Bereich werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel