Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising : Weitere Änderungen im Balancing

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Voraussichtlich in der kommenden Woche werden Spieler von Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising einen neuen Patch aufspielen dürfen, der das Spiel auf Versionsnummer 2.2.1 bringt. Das neue Update wird wieder Änderungen im Balancing mit sich bringen, um das Spielerlebnis zukünftig noch ausgewogener und ausgeglichener zu gestalten. Doch wie äußert sich das in konkreten Maßnahmen? Wer sich dafür interessiert, der kann die komplette Änderungsliste im Zuge des Updates hier in den offiziellen Foren nachlesen.

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising - Gameplay-Montage
Wir haben für euch einige Gameplay-Szenen zu Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising in diesem Video zusammen geschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel