Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dark Nexus Arena : MOBA ab Dezember im Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Februar dieses Jahres war mit Warhammer 40.000: Dark Nexus Arena ein weiterer Titel der bekannten Franchise angekündigt worden. Dabei handelt es sich um ein Twin-Stick-MOBA-Spiel, um das es seither aber auch relativ ruhig geworden war. Nun gibt es aber Licht am Ende des Tunnels.

Wie nun bekannt wurde, wird der Titel schon bald in spielbarer Form zur Verfügung stehen. Das Projekt wird zunächst via Steam Early Access in einer frühen Version veröffentlicht; Interessierte können ab dem 09. Dezember zuschlagen. Einen Termin für das fertige Spiel gibt es aber noch nicht.

Warhammer 40.000: Dark Nexus Arena - Release Date Trailer
Der Early-Access-Starttermin von Warhammer 40.000: Dark Nexus Arena wurde nun offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel