Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dark Millennium Online : Wird auf der nächsten E3 spielbar sein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Warhammer 40k: Dark Millennium Online soll nach dem Willen von Publisher THQ auf der E3 im kommenden Jahr erstmals spielbar sein. Dieses Ziel formulierte Danny Bilson, Chef der Core-Games-Abteilung von THQ, jetzt in einem Interview mit der Seite Eurogamer.

Die Pläne scheinen schon so konkret, dass Bilson auch genaue Vorstellungen davon hat, wie der Messestand von THQ auf der nächsten E3 aussehen wird. "Der Mittelpunkt des Standes wird dieses MMO sein", so der Core-Games-Chef.

Bilson schwärmt außerdem bereits von dem Spiel und betont, dass es schon jetzt sehr gut aussieht und sich anders als andere MMOs spielen würde. Mit Warhammer 40k: Dark Millennium Online wolle sein Unternehmen in direkte Konkurrenz mit World of Warcraft und Star Wars: The Old Republic treten.

THQ plant, das von Vigil Games (Darksiders) entwickelte Spiel im kommenden Finanzjahr zu veröffentlichen. Somit könnte das MMO im Zeitraum zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen.

Warhammer 40.000: Dark Millenium Online - E3 2011 Trailer
Mit diesem Trailer wird das Warhammer-MMO Dark Millenium Online auf der diesjährigen E3 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel