Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Space Marine : Koop-Modus bestätigt, wird aber nach Veröffentlichung nachgereicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

THQs und Relics Warhammer 40.000: Space Marine bekommt einen Koop-Modus, allerdings wird dieser nicht zur Veröffentlichung im Spiel enthalten sein, sondern erst später per Download nachgereicht. Das bestätigte THQ gegenüber Shacknews, nachdem es bezüglich des kooperativen Spielspaßes zu einem kleinen Durcheinander gekommen war.

THQs Community-Managers nützte nämlich das offizielle Forum des Spiels, um dort den Koop-Modus anzukündigen. Der Modus würde rund 30 Tage nach Veröffentlichung nachgereicht werden, da die Entwickler den Modus noch aufpolieren wollen; allerdings werde man den Download kostenlos zur Verfügung stellen. Kurz darauf wurde der Post jedoch aus dem Forum gelöscht, was wiederum die Fans der Reihe etwas stutzig machte. Dank Shacknews herrscht nun allerdings Gewissheit, weitere Details gibt es jedoch noch nicht.

Warhammer 40.000: Space Marine erscheint am 06. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Eine Vorschau zum "gewöhnlichen" Mehrspielermodus des Titels findet ihr hier.

Warhammer 40.000: Space Marine - Class Based Multiplayer Trailer
Ein neuer, kurzer Trailer zu Warhammer 40.000: Space Marine stellt den Mehrspielermodus inklusive Klassen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel