Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Eternal Crusade : PC-Erscheinungstermin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Ausklang der diesjährigen gamescom hat Bandai Namco nun den PC-Erscheinungstermin von Warhammer 40.000: Eternal Crusade bekannt gegeben.

In einer Pressemeldung bestätigte man zusammen mit Entwickler Behaviour Interactive nun, dass die PC-Fassung des neuesten Franchise-Ablegers im kommenden Monat September erhältlich sein wird. Ab dem 23. September werdet ihr auf dem PC zuschlagen können; der Termin für die Konsolenversionen steht zunächst weiter aus, hier soll die Veröffentlichung aber definitiv erst später erfolgen.

Stephen Mulrooney von Behaviour Digital kommentiert: "Wir wollen zum Release am 23. September das bestmögliche Spielerlebnis mit einer PC-Version garantieren, die unseren Erwartungen an Qualität und Inhalt entspricht. Die Entwicklung an der Konsolenversion zu pausieren war eine harte Entscheidung, stellt aber sicher, dass das Ergebnis rundrum optimiert und vollständig ist."

Warhammer 40.000: Eternal Crusade - gamescom 2016 Trailer
Auch der nächste Warhammer-Titel Eternal Crusade zeigt sich noch an diesem Wochenende auf der gamescom.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel