Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Warum die Tyraniden erst im zweiten Teil erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jonny Ebbert, der Lead Designer von 'Warhammer 40.000: Dawn of War II' hat bekannt gegeben, warum die Tyraniden nicht schon im ersten 'Dawn of War'-Teil das Schlachtfeld unsicher gemacht haben.

Laut Aussage von Ebbert habe es zwar Pläne gegeben die Tyranniden schon im ursprünglichen 'Dawn of War' zu verwirklichen, dass Projekt sei aber sehr schnell umgesetzt worden und man habe noch nicht so viel Erfahrung mit der damals brandneuen Grafik-Engine gehabt, so dass man nicht gewusst habe, ob man die Tyraniden so hätte umsetzen können wie man wollte.

Mit dem Sequel kommt nun aber die nächste Generation der Grafik-Engine, die mehr Möglichkeiten bietet und es den Entwicklern erlaubt die Tyraniden auf eine erstaunliche Weise zu implementieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel