Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Umfangreiches Multiplayer-Update angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Sommer wird Dawn of War II durch ein großes Update erweitert, das den Mehrspieler-Modus mit vielen neuen Möglichkeiten ausstatten wird. Das Update wird neue Features, umfassende Verbesserungen des Balancings sowie neue Inhalte bieten.

Observer und Referee Modi

Mit den neuen Optionen "Zuschauer" und "Schiedsrichter" könnt ihr Spiele im Mehrspieler-Modus als Zuschauer verfolgen. Aus dieser neuen Perspektive können ihr auf einfachste Weise die gesamte Schlacht beobachten und euch detaillierte Statusübersichten aller Spieler verschaffen. Das Portal Gamereplays.org wird am Freitag, den 19. Juni 2009, auf seiner Webseite exklusiv einen ersten Blick auf dieses neue Feature werfen.

PvP Balance und offene Beta

Wie versprochen bringt "Es gibt nur Krieg" ein umfangreiches Balance-Update für den Mehrspieler-Modus von Dawn of War II. Viele Einheiten wurden neu eingestellt, neue Fähigkeiten hinzugefügt und viele Bugs und Exploits beseitigt. Weitere Informationen gibt es in einem Blog. Es kommen exklusive Berichte über Schlachten der Entwickler, die die neuen Änderungen im Mehrspieler-Modus für alle vier Völker dokumentieren.

Wer frühzeitig einen Blick auf dieses Update werfen will, der kann die offene Beta nutzen, die Anfang Juli für alle Besitzer von Dawn of War II verfügbar sein wird. Während der Beta-Phase sammeln die Macher die Rückmeldungen der Community, damit "Es gibt nur Krieg" das bislang beste Update wird. Details, wie man an der Beta-Phase teilnehmen kann, werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

8 neue PvP-Maps

In "Es gibt nur Krieg" kommen 8 neue Mehrspieler-Karten hinzu. Damit bietet Dawn of War II dann insgesamt 17 Karten. Erscheinen soll das Paket im Sommer 2009.

Dawn of War II - Tyranids Infestation Trailer
Dieser Fraktion aus Dawn of War II kommt man besser nicht in die Quere...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel