Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : THQ verlost Dreadnought-Miniatur

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat der Multiplayer-Betatest zum potentiellen Blockbuster Warhammer 40.000: Dawn of War II für einen auserwählten Spielerkreis - nämlich den Besitzern von Dawn of War: Soulstorm - begonnen und wir von Gameswelt konnten euch schon erste und exklusive Infos liefern. Publisher THQ dagegen nahm den Start des Betatests zum Anlass, um eine kleine Verlosung zu starten, bei der ihr eine exklusive Dreadnought-Miniatur aus dem Warhammer-Universum gewinnen könnt, die vom berühmten Eavy-Metal-Team bei Games Workshop handbemalt wurde. Die Verlosung und weitere Details könnt ihr hier vorfinden; Einsendeschluss ist der 22. Februar 2009, für die Teilnahme braucht ihr einen Account bei "Mein THQ".

Dawn of War 2 - Orks Trailer
Wenn die Orks im Anmarsch sind, wird alles zu Matsch - selbstverständlich auch in Dawn of War 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel