Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Spiel offiziell im Preis gesenkt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird der Echtzeit-Strategie-Hit Warhammer 40.000: Dawn of War II ab sofort im Preis gesenkt! Ihr könnt demnach nun für günstige 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zuschlagen und euch in die Schlachten um den Sektor Aurelia stürzen.

Neben dem neuen Preis können sich alle aktuellen und zukünftigen Spieler über den massiven Support zum Titel freuen! Bereits vor einigen Wochen wurde Dawn of War II durch ein großes Update erweitert, das den Mehrspieler-Modus mit vielen neuen Möglichkeiten ausgestattet hat. Die Erweiterung mit dem Namen "Es gibt nur Krieg" brachte neue Features wie die Optionen Zuschauer und Schiedrichter sowie neue Inhalte wie Spieler-gegen-Spieler-Karten und den World Builder.

Ab 02. Oktober ist mit "Der letzte Widerstand" ein komplett neuer und kostenloser Mehrspieler-Modus erhältlich! Das komplette Download-Paket "Der letzte Widerstand" beinhaltet zusätzlich zwei neue Mehrspieler-Karten, Balance-Updates und Bug-Fixes für Warhammer 40.000: Dawn of War II.

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Last Stand DLC Trailer
Dieser neue Trailer zu Dawn of War II stellt euch den kommenden Download-Inhalt The Last Stand vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel