Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Mit Bonus-Inhalten im eShop von THQ

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute hat der europäische eShop von THQ seine Pforten geöffnet. In Zukunft wird es euch möglich sein, die neuesten PC-Titel von THQ dort direkt online zu erstehen und herunterzuladen. In vielen Fällen werden Käufern der digitalen Version zudem besondere Spielinhalte angeboten, die es exklusiv nur im eShop von THQ geben wird.

Den Anfang macht heute Warhammer 40.000: Dawn of War II, das ab heute vorbestellbar ist. Käufer der digitalen Version können das Spiel nicht nur jetzt schon herunterladen und zum Veröffentlichungstag am 20. Februar 2009 ab 0.01 Uhr freischalten, die ersten 30.000 Downloads enthalten zudem das exklusive "Artificer"-Ausrüstungs-Set mit folgenden zusätzlichen Bonus-Inhalten:

  • eine zusätzliche Mehrspielerkarte "Umschlagstelle Legis"
  • fünf Ausrüstungsgegenstände für die Einzelspieler-Kampagne
  • zwei exklusive Sigel
  • einen weiteren Orden namens "Marauders"
  • vier exklusive Metallic-Farben

 

Dawn of War 2 - Orks Trailer
Wenn die Orks im Anmarsch sind, wird alles zu Matsch - selbstverständlich auch in Dawn of War 2.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel