Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Großer Patch noch Anfang Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anhänger von Warhammer 40.000: Dawn of War II dürfen sich noch Anfang des gerade angelaufenen Monats Mai auf ein umfangreiches Update freuen. Das wurde nun auf der offiziellen Webseite publik gemacht. Der Patch wird u.a. einen 2on2-Modus integrieren, der zugleich auch zwei neue 4-Spieler-Maps beinhaltet. Darüber hinaus wurde die KI im Skirmish-Modus verbessert. Weitere Features sollen ein wesentlich verbessertes Interface und ein Performance-Test sein. Im Laufe der kommenden Woche sollen bezüglich des Updates dann weitere, konkretere Informationen und Details folgen.

Dawn of War II - Tyranids Infestation Trailer
Dieser Fraktion aus Dawn of War II kommt man besser nicht in die Quere...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel