Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40,000: Dawn of War II : Erste Screenshots aufgetaucht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vor kurzem erst bestätigt wurde, dass überhaupt ein Nachfolger zum erfolgreichen 'Warhammer 40,000: Dawn of War' erscheinen würde, gibt es jetzt die ersten Screenshots zu bewundern. Die bereits in 'Company of Heroes' verwendete und nochmals verbesserte Essence Engine 2.0 zeigt dabei, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört und auch heute noch für effektreiche Schlachten sorgen kann.

'Warhammer 40,000: Dawn of War II' soll erst im Frühjahr 2009 erscheinen und wird wieder von Relic Entertainment entwickelt, die uns auch schon den Vorgänger sowie die Sci-Fi-Strategiespiele Homeworld und Homeworld 2 beschert hatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel