Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Warhammer 40.000: Dawn of War 2 : Unsere Lösung zum Strategiekracher

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Wir befinden uns im 41. Jahrtausend im Subsektor Aurelia, der mehrere Welten am Rande der Galaxis umfasst. Hier steht eine Schlacht epischen Ausmaßes kurz vor dem Ausbruch. Uralte Völker treffen auf diesen Planeten aufeinander und der Einsatz ist hoch! Sie kämpfen nicht nur um das Land und seine Ressourcen: Das Schicksal jedes einzelnen Volkes steht auf dem Spiel! Wie ihr in Relic Entertainments neuestem Strategiekracher Warhammer 40.000: Dawn of War 2 den Kriegsverlauf zu euren Gunsten entscheidet, verraten wir euch in unserer umfangreichen Komplettlösung!

Wichtige Hinweise zur Komplettlösung


Warhammer 40,000: Dawn of War II setzt auf eine nichtlineare Kampagne. Aus diesem Grund stellt unsere Komplettlösung eine von vielen Möglichkeiten dar, wie ihr euch bis zur finalen Schlacht durchkämpfen könnt. Es gibt zahlreiche Nebenmissionen, optionale Ziele und Variationsmöglichkeiten bei der Truppenzusammenstellung. Wir setzen im Kampf neben dem Kommandanten primär auf Tarkus, Avitus und Thaddeus. Natürlich könnt ihr euch jederzeit auch für eine andere Zusammensetzung entscheiden und trotzdem die Schlacht gewinnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel