Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution : Auf der gamescom offiziell angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment hat heute den zweiten Stand-Alone-Nachfolger zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War II angekündigt. Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2011 für Windows PC.

Die Handlung von Retribution spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Dawn of War II: Chaos Rising. Ihr könnt selbst entscheiden, aus welcher Perspektive ihr die erste Mehrvölker-Einzelspielerkampagne der Serie bestreiten wollt. Als erstes spielbares Volk in der Einzelspielerkampagne werden heute die grausamen Orks enthüllt. Ihr werdet, unabhängig davon, welches Volk ihr wählt, auf eine epische Reise durch verschiedene Handlungsstränge geschickt. Dabei hält Retribution die Antworten auf viele offene Fragen bereit, die in der bisherigen Geschichte der Dawn-of-War-Reihe unbeantwortet blieben.

Neben der Einzelspielerkampagne bietet Retribution neue Mehrspielereinheiten, Karten und eine komplett neue spielbare Fraktion.

Weitere Details zur Handlung: 10 Jahre sind seit den Ereignissen von Chaos Rising vergangen. Der Sub-Sektor Aurelia befindet sich seitdem in einem permanenten Kriegszustand. Das Imperium ist nicht in der Lage, die Kontrolle über den Sektor zu erlangen. Der scheinbare Verrat des Ordens durch Gabriel Angelos und seine Space Marines hat die Blood Ravens erschüttert. Die Imperiale Armee wird von allen Seiten von feindlichen Aliens belagert. Retribution überlässt dem Spieler die Wahl seines Volkes, um über Überleben oder Zerstörung des gesamten Sektors im Kampf zu entscheiden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel