Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Darktide : Vier-Spieler-Koop von den Vermintide-Machern

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Fatshark hat sich offenbar ganz ordentlich auf das Warhammer-Universum eingeschossen. Nach den recht erfolgreichen Vermintide-Spielen kommt nun mit Darktide ein weiterer Titel.

Indie-Entwickler Fatshark aus Schweden möchte euch nach Vermintide auch weiterhin mit Warhammer-Spielen versorgen. So wurde gestern beim Xbox Games Showcase Warhammer 40.000: Darktide angekündigt mit einem recht düsteren Trailer.

Bei Darktide handelt es sich um einen Actiontitel, der als Koop-Spiel für bis zu vier Spieler ausgelegt ist. Dabei geht es mal nicht nur um Geballer aus der First-Person-Perspektive, sondern ihr müsst euch zudem auch noch im Nahkampf euren Gegnern stellen. Für Warhammer-Fans schick: es geht in die Hive City und es kommt zum rabiaten Kampf zwischen Imperium und Chaos. Ansonsten soll es aber weiterhin viele Ähnlichkeiten mit Vermintide geben.

Warhammer 40.000: Darktide soll im kommenden Jahr für PC und Xbox Series X erscheinen. Abgesehen vom Trailer gab es leider noch keine weiteren Details.

Warhammer 40.000: Darktide - Announcement Trailer

Fatshark bringt mit Warhammer 40.000: Darktide den nächsten Teil der Serie im Jahr 2021 exklusiv für PC und Xbox Series X.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel