Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wargaming.net : Mit WG Cells künftig größerer Fokus auf Mobile-Sektor

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem Erfolg mit World of Tanks Blitz, das mittlerweile über 35 Millionen Mal heruntergeladen wurde, wird sich Wargaming künftig verstärkt auch auf den Mobile-Bereich konzentrieren. Dafür hat man mit WG Cells einen neuen Entwicklungs- und Publishing-Arm des Unternehmens ins Leben gerufen.

    Der vom langjährigen Wargaming-Mitglieds Marat Karpeko geleitete Geschäftsbereich soll künftig noch weitere erfolgreiche Mobile-Titel als Entwickler sowie Publisher hervorbringen. Eigene Studios betreibt WG Cells künftig in Seattle sowie in Kiew. Gleichzeitig gab man auch das aktuelle Portfolio bestehend aus iOS-Titeln preis:

    • Loot & Legends, ein Strategie-Rollenspiel, welches im letzten August Editor’s Choice im AppStore war und aktuell für iPad erhältlich ist.
    • Fantastic Plastic Squad wird von den Pound Sand Studios entwickelt und erscheint noch in diesem Jahr. Der in den 1980er Jahren angesiedelte 3rd-Person-Shooter wurde auf Apple TV während des Apple Special Events im September 2015 gezeigt.
    • Smash Squad, ein Rollenspiel mit einer physikbasierten Kampfmechanik welches 2016 erscheinen wird.

    Weitere Informationen hält die neu eingerichtete Webseite unter www.wgcells.com für euch bereit.

    Wargaming.net - gamescom 2015 Line-up Trailer
    In diesem Trailer zeigt Wargaming.net schonmal seine Titel, die auf der gamescom zu sehen sein werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel