Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wargaming.net : Bestätigt Erwerb zweier klassischer Marken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des 15-jährigens Bestehen von Wargaming.net hat das Unternehmen heute gleich mehrere Ankündigungen getätigt. Demnach eröffnet man in Nordamerika enie neue Geschäftsstelle. Diese wird in Austin, Texas angesiedelt sein und soll die neue Heimat des Producing Centers sowie der Central Technology und Global Business Intelligence Group sein. Koordination, Analyse und Support der firmeigenen Prozesse werden dort verantwortet.

Für Spieler interessanter dürfte allerdings die zweite Neuigkeit sein, denn Wargaming.net hat nun den Erwerb zweier Marken offiziell bestätigt, um die es zuvor entsprechende Gerüchte gab. Demnach widmet sich der Entwickler und Publisher künftig den PC-Marken Total Annihilation und Master of Orion. Vor allen Dingen die Zukunft von Total Annihilation dürfte interessant sein, schließlich befindet sich auch Chris Taylor, der Schöpfer der Strategiereihe unter den Fittichen von Wargaming.net.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel