Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wargaming.net : Behält Xbox One und Oculus Rift im Auge

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wargaming.netDie Macher von World of Tanks, Wargaming.net, werden sich künftig möglicherweise auch mit den Themen Xbox One und Oculus Rift beschäftigen. Das bestätigte nun CEO Victor Kislyi im Rahmen eines Interviews mit CVG.

Ob man seine Spiele auch für die neue Microsoft-Plattform oder aber für das Virtual-Reality-Headset umsetze, hänge demnach von der Verbreitung der Geräte ab. Wargaming.net würde in den jeweiligen Bereich möglicherweise einsteigen, wenn sich mindestens zwischen fünf bis zehn Millionen Nutzer finden ließen.

Da viele Spieler im Free-to-Play-Segement kein Geld aufwenden würden und der zahlende Anteil deshalb recht gering sei, sei deshalb eine möglichst große Installationsbasis der Geräte Voraussetzung für ein Tätigwerden von Wargaming.net.

World of Tanks - Entwicklertagebücher 2014 #3: Game Modes
Im neuesten Entwicklertagebuch zu World of Tanks werden diesmal gleich zwei neue Spielmodi vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel