News - Warframe : Geschlossene Beta startet durch

  • PC
Von Kommentieren

Mit Warframe hat Digital Extremes aktuell einen Third-Person-Shooter in der Mache, der seinen Schwerpunkt auf PvE-Elemente legt. Dieser ist zwar noch nicht fertig, immerhin startet nun aber schonmal der geschlossene Betatest durch.

Aus diesem Grund wurde auch die offizielle Webseite zum Spiel überarbeitet, wo ihr euch ab sofort auch für den Betatest registrieren könnt. Außerdem erwarten euch dort regelmäßig neue News und Informationen rund um die Beta.

Für den Augenblick gewährt Digital Extremes langsam immer mehr Spielern Zugang zum Betatest; die ersten Teilnehmer werden von einer VIP-Liste ausgewählt. Sobald diese Liste nach und nach abgearbeitet wurde, werden auch weitere Spieler zum Zug kommen, um das Sci-Fi-Actionspiel auszutesten.

Warframe - Entwicklertagebuch #2: The Warframes
Ab sofort gibt es das zweite Entwicklertagebuch zum PC-Titel Warframe mit weiteren Hintergründen bei uns.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel