Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Beta-Update bringt frische Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Digital Extremes wird sich künftig verstärkt dem Free-to-Play-Segment widmen und hat mit Warframe ein erstes entsprechendes Shooter-Projekt in der Mache. Aktuell befindet sich der Third-Person-Titel mit Fokus auf einem kooperativen Spielmodus im geschlossenen Betatest, welcher nun um neue Inhalte erweitert wird.

So wurde nun das Beta-Update #6 veröffentlicht, das allen Testern unter anderem eine neue Höhlenumgebung spendiert; außerdem gibt es auch einen neuen Warframe. Die frischen Inhalte könnt ihr dem unten angehängten Video entnehmen.

Warframe setzt auf zufällig generierte Umgebungen und eine Vielzahl von freischaltbaren Klassen.

Warframe - Entwicklertagebuch #2: The Warframes
Ab sofort gibt es das zweite Entwicklertagebuch zum PC-Titel Warframe mit weiteren Hintergründen bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel