Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Xbox-Beta endet, Termin noch im April

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Oktober 2013 wurde der Free-to-Play-Shooter Warface aus dem Hause Crytek für den PC veröffentlicht, nun steht auch der Release der Xbox-360-Fassung kurz bevor. Wie die Macher bestätigten, hat man den entsprechenden Betatest im Vorfeld nun beendet; dieser soll äußerst erfolgreich gewesen sein und unzählige Downloads des Spiels nach sich gezogen haben.

Neben dem Ende der Beta enthüllte man gleichzeitig auch den Veröffentlichungstermin für die finale Fassung der Konsolenversion. Spieler werden sich demnach nicht lange gedulden müssen: Ab dem 22. April 2014 könnt ihr die Xbox-360-Version via Xbox Live beziehen. Später wollen die Macher dann ständig neue Inhalte für den Mehrspieler- und Koop-Modus nachliefern.

Warface - Xbox 360 Open Beta Launch Trailer
Auch auf der Xbox 360 startet der Free-to-Play-Shooter Warface nun durch; wir haben den Trailer zum Start der Beta.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel