Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Details zur Aktion in den USA : Weitere Infos zur neuen Werbe-Kampagne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits kürzlich 1, wird Blizzard Entertainment passend zum Weihnachtsgeschäft noch einmal eine groß angelegte Werbe-Kampagne rund um den Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos' in den amerikanischen Kinos starten. Der Entwickler äußerte sich nun endlich auch detaillierter, was die Aktion betrifft. So wird die Promotion-CD, die im Rahmen der Kino-Spots, welche im Vorfeld namhafter Filme wie 'James Bond 007: Die Another Day' oder 'Lord of the Rings: The Two Towers' zu sehen sein werden, beispielsweise beim Kauf einer großen Coke erhältlich sein wird, eine Demo mit gleich drei Singleplayer- und drei Multiplayer-Maps beinhalten. Die neuen Missionen sind mit der Vollversion kompatibel und beschäftigen sich im Singleplayer-Modus mit der Reise der Orcs von Lordaeron nach Kalimdor. Die drei Multiplayer-Maps werden im Battle.net eingesetzt werden können, um Custom Games mit bis zu vier Spielern zu starten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel