Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Verkaufszahlen aus Deutschland : 'Warcraft III' äußerst erfolgreich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Warcraft III: Reign of Chaos' ist Blizzard Entertainment wieder einmal ein echter Meilenstein gelungen, der die Massen in seinen Bann zieht. Das Spiel kann nicht nur mit einem äußerst gelungenem Singleplayer-Modus aufwarten, sondern erfreut sich vor allen Dingen im Battle.net größter Beliebtheit. Logisch, dass da auch der Verkaufserfolg nicht ausbleibt. So verkündete Vivendis PR-Manager Leo Jackstädt nun gegenüber MCV Online, dass der Titel alleine in Deutschland schon zwischen 270.000 und 300.000 Mal über den Ladentisch wanderte. Bis Ende des Jahres will Publisher Vivendi zwischen 400.000 und 500.000 Exemplare des Titels an den Mann bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel