Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft 3 - Neues Bildmaterial : Sehenswerter Screenshot veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis zum 11. Januar 2002 können sich unsere amerikanischen Kollegen noch zum Betatest für Blizzards Strategie-Epos 'Warcraft III: Reign of Chaos' anmelden. Wir Europäer haben dabei mal wieder das Nachsehen, denn für uns ist eine Teilnahme an dieser Phase der Entwicklung nicht möglich. Als kleine Entschädigung haben die Jungs von Blizzard deshalb einen neuen Screenshot sowie ein neues Wallpaper veröffentlicht. Das aktuelle Bild zeigt euch einen Level 4 Dread Lord, der gegen ein paar unliebsame Zeitgenossen ankämpfen muss.

Das ist aber noch nicht alles, denn auf Blizzards Website erwartet euch auch noch ein schönes Wallpaper, das eine Schlacht zwischen den Dunkel Elfen und den Untoten zeigt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel