Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Website Update : Neue Einheit und neuer Zauberspruch vorgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch dieses Mal folgt eines von vielen Updates der offiziellen Website zu kommenden Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos'. So hat Blizzard dieses Mal eine Einheit der Untoten vorgestellt und gibt außerdem einen ersten Zauberspruch des menschlichen Arch-Mage bekannt.

Bei besagter Einheit handelt es sich um den Meat Wagon, über den wie gesagt die Untote verfügen werden. Mit diesem wird es euch ermöglich, die Körper gefallener Einheiten nach der Schlacht zu sammeln und zu transportieren. Magisch begabte Charaktere können dann mit diesen Leichen Untote beschwören oder aber diese durch den Spruch 'Corpse Explode' explodieren lassen - 'Diablo 2' lässt grüßen - um gegnerischen Einheiten zu schaden. Die offizielle Ankündigung der Einheit findet ihr hier, eine erste Animation und eine Konzeptzeichnung dagegen hier.

Zudem gab Blizzard erste Details zu den Fähigkeiten des menschlichen Arch-Mage bekannt. So wurde der erste Zauberspruch nun enthüllt, wobei es sich um den Blizzard handelt, der bereits aus dem Vorgänger bekannt ist. Dieser mächtige Spruch lässt auf die angewählte Stelle für eine bestimmte Zeit einen klirrenden Eisregen vom Himmel herab und fügt den dort plazierten Einheiten erheblichen Schaden zu. Weitere Informationen zum Arch-Mage gibt es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel