Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Warcraft III'-Verschiebung - Details : Mittlerweile hat auch Blizzard Stellung genommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile hat auch Blizzard Entertainment Stellung zur Verschiebung von 'Warcraft III' genommen. So sagte ein Sprecher des Entwicklers:

Wenn die Entwicklung eines Spieles vorangeht, nehmen wir, falls nötig, natürlich auch Änderungen am Release-Termin vor. Wir glauben derzeit, dass deshalb eine Veröffentlichung im zweiten Halbjahr 2001 wesentlich realistischer ist, als im ersten.

Fans des Echtzeit-Strategiespiels werden sich deshalb wohl noch einige Zeit gedulden müssen, wie lange genau ist aber noch unklar. Die Vorgabe eines genauen Termines würde derzeit noch keinen Sinn machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel