Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III: The Frozen Thron - Strategiebuch : Lösungshilfe nun im Laden erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für alle, die seit vergangener Woche bei 'Warcraft III: The Frozen Throne' einfach nicht weiterkommen, wissen wir nun Rat: Das offizielle Strategiebuch zum Add-on ist ab heute im Handel und im Online-Shop von Future Press erhältlich.

Der Spieler wird auf über 190 Seiten und in Farbe durch das frostige Abenteuer geleitet. Er erhält Insidertipps zu den neuen Helden, Einheiten, Zaubersprüchen und Upgrades. Mit dem topaktuellen Strategiebuch verspricht Future Press dem Spieler auch bei der Fortsetzung der epischen Saga höchste Spielqualität.

Ein wenig preiswerter kommt ihr jedoch bei gameswelt.de: Unsere kostenlose 1 zu 'Warcraft III: The Frozen Throne' ist seit gestern online und wird in den kommenden Tagen laufend vervollständigt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel