Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft 3 - Releasetermin im Sommer? : Erscheint das Strategiespiel im Juni?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Warcraft' Serie aus dem Entwicklerhause Blizzard Entertainment zieht schon seit jeher alle Echtzeitstrategen in ihren Bann. Mittlerweile befindet sich auch der dritte Teil mit dem Namen 'Warcraft III: Reign of Chaos' in der Entwicklung, der einmal mehr das allseits beliebte Genre revolutionieren soll. Nach einem Artikel der Kollegen des deutschen Printmagazins PC Games soll das Echtzeit-Strategiespiel bereits im Sommer diesen Jahres erscheinen.

Demnach soll Blizzards neuester Spross bereits am 28. Juni diesen Jahres veröffentlicht werden, sofern der Betatest pünktlich startet und ohne größere Schwierigkeiten durchgeführt werden kann. Die Mannen der PC Games berufen sich dabei auf eine verlässliche Quelle, die jedoch nicht weiter genannt wurde. Ob sich dieser Releasetermin letztendlich bestätigen wird, ist nicht klar. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel