Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Interessantes Interview : Dominik Kofert, besser bekannt als [pG]Korn gab sich die Ehre ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der bekannteren Profi-Gamer, Dominik Kofert, besser bekannt als [pG]Korn gab sich die Ehre und hat sich in einem Interview unserer Netzwerkseite 'Starcraft51' zu Blizzards kommendem Echtzeitstrategie-Spiel 'Warcraft III' ausgelassen und bescheinigt diesem zwar einen guten Verkaufserfolg, denkt aber nicht, dass der neue Titel im Profi-Gaming den Erfolg haben wird, den Blizzard immer noch mit 'Starcraft' feiert.

Dominik Kofert gilt als einer der Pioniere der Pro-Gaming-Bewegung. 'Pro-Gaming' ist das elektronische Äquivalent zum konventionellen Sport. Spieler aus aller Welt messen sich per Internet und nehmen an Turnieren und Ligen teil, die nicht selten von namhaften Firmen wie Coca-Cola oder Samsung gesponsert werden. So knüpfen sie auch Kontakte und Freundschaften mit Menschen auf der ganzen Welt.

Zum doch recht kontroversen Interview geht es HIER

In Kürze wird es übrigens an selber Stelle auch ein Interview mit dem koreanischen 'World Cyber Games'-Manager geben, das ebenfalls mehr als interessant ausfallen dürfte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel