Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Neuer Patch zum Download : Das Update auf die Version 1.06 ist da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch rund einen Monat müssen sich alle Spieler von 'Warcraft 3' gedulden, bis endlich das langerwartete Add-on 'The Frozen Throne' auf den Markt kommen wird. Nun verkürzt Blizzard die Wartezeit glücklicherweise mit einem neuen Patch für das Hauptspiel, der zahlreiche langersehnte Veränderungen mit sich bringt.


Schon seit gestern ist der Patch auf die Version 1.06 über den Auto-Updater bei der Verbindung zum battle.net erhältlich, nun könnt ihr die knapp 7.5 MB große Datei auch manuell herunterladen.

Wie von Blizzard gewohnt behob man auch mit diesem Update keine echten Fehler, sondern kümmerte sich einmal mehr ausgiebig um die Spielbalance der einzelnen Rassen und Einheiten im Multiplayer-Modus. Insbesondere in Bezug auf Spellcaster und Helden muss man sich mit einigen Änderungen gefasst machen.

Eine vollständige Liste aller Änderungen findet ihr unter dem Download-Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel