News - Warcraft III: Frozen Throne - Erster Patch zur Beta : Blizzard werkelt kräftig weiter ...

  • PC
Von Kommentieren
Erst kürzlich startete der offizielle Multiplayer-Betatest des kommenden Add-ons 'The Frozen Throne' zum Strategie-Blockbuster 'Warcraft III' aus dem Hause Blizzard Entertainment. Rund 10.000 Spieler dürfen sich seitdem glücklich schätzen, unter den etwa 100.000 Anmeldungen ausgewählt worden zu sein und einen ersten Blick auf das Expansion Set werfen zu dürfen. Auch gameswelt.de ist mit von der Partie und wird euch in absehbarer Zeit mit einem umfassenden Multiplayer-Preview versorgen.

Unterdessen hat Blizzard Entertainment den ersten Patch zur Beta auf Version 301 veröffentlicht, der einige Balance-Änderungen mit sich bringt. Dabei wurden vor allen Dingen die Menschen wieder etwas geschwächt, deren neuer Held, der Bloodmage, und neue Flug-Einheit, der Dragon Hawk, als zu stark angesehen wurden. Etwas geschwächt wurde außerdem auch die neue Nachtelfen-Heldin. Alle Änderungen des ersten Updates könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel