Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Patch v1.04 veröffentlicht : Blizzard veröffentlicht neues Update via Battle.net ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unverhofft kommt oft, so auch der neueste Patch zu Blizzards Meisterwerk 'Warcraft III: Reign of Chaos'. Ohne größere ersichtliche Ankündigung wurde im Laufe des Abends das neue Update auf Version 1.4 veröffentlicht, das diverse Änderungen mit sich bringt, vor allem natürlich was das Gameplay betrifft. Bugtechnisch wurde beispielsweise ein Fehler gefixt, der verursachte, dass bei gemeinsamer Kontrolle der Einheiten im Teamplay ein Spieler plötzlich nichts mehr bauen konnte. Zudem wurden diverse Grafik-Bugs in den Ladder-Statistiken angepasst.

Bei den Menschen gab es Änderungen beim göttlichen Schild des Paladin, das nun über einen konstanten Cooldown von 60 Sekunden verfügt, allerdings auch länger anhält. Die Avatar-Mutation des Mountain King kann nun nicht mehr alle 120 Sekunden, sondern nur noch alle 180 Sekunden eingesetzt werden. Bei den Untoten sind vor allen Dingen die Banshees von den Änderungen betroffen. Zudem wird der berüchtigte 'Forestwalk' der Ghouls nun verhindert.

Bei den Orcs können nun die Wards der Witch Doctor nicht mehr durch den weiterspringenden Schuss des Huntresses zerstört werden, sondern nehmen nur noch durch direkte Treffer Schaden. Zudem ist der Blademaster bei einem Critical Strike nicht mehr von der Dornen-Aura betroffen. Viele Änderungen gibt es zudem bei den Nachtelfen, insbesondere beim Demon Hunter. Mana Burn zieht nun weniger Mana ab, hat aber auch eine kürzere Cooldown-Zeit und kostet weniger Mana; weiterhin kann sich der Demon Hunter auf Level 6 nur noch alle 180 Sekunden verwandeln. Selbiges gilt für den Einsatz von Starfall der Priestress of the Moon; der Schaden der Huntresses wurde nach unten korrigiert, Cyclone wurde in der andauernden Länge stark herabgesetzt und Ancient Protector wurden ebenfalls zahlreichen Änderungen unterzogen.

Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr dem Patch-Log entnehmen, das ihr nach der Installation in eurem Warcraft III-Ordner findet. Bis dato ist das Update auf Version 1.4 nur via Battle.net Auto-Update verfügbar; sofern es eine downloadbare Fassung gibt, findet ihr diese natürlich in unserem Download-Bereich. Weitere Informationen und Details rund um 'Warcraft III' findet ihr auf unseren Netzwerk-Seiten WC3 Taverne und Warcraft Universe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel