Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Kinowerbung in den USA : Blizzard investiert noch einmal in 'Warcraft III' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment ist offensichtlich der Ansicht, dass 'Warcraft III: Reign of Chaos' das Maximum in Bezug auf die Verkaufszahlen noch lange nicht erreicht hat und startet in den USA nun püntklich zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft eine weitere Werbe-Kampagne, die eine satte Million US-Dollar verschluckt. So wird ab dem 22. November, zum Start des neuen James-Bond-Streifens 'Die Another Day', in amerikanischen Kinos ein rund 30 Sekunden langer Werbe-Spot zu sehen, den, kommende Blockbuster wie 'Lord of the Rings: The Two Towers' berücksichtigt, wohl um die 50 Millionen Amerikaner sehen werden. Im Rahmen der Marketing-Aktion sollen auch zwei Millionen Promotional CDs zu 'Warcraft III: Reign of Chaos' an den Mann gebracht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel