Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft III bricht Rekorde : Bereits über eine Million Exemplare verkauft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie kaum anders zu erwarten war, bricht 'WarCraft III' im Hinblick auf die Verkaufszahlen alle Rekorde. Wie Blizzard Entertainment freudestrahlend verkündet, wurden von 'Warcraft III: Reign of Chaos' weltweit bereits über eine Million Exemplare an den Mann gebracht, womit das Spiel zum am schnellsten verkauften PC-Spiel aller Zeiten wird und die vorherigen Rekordhalter 'Diablo II' und 'Diablo II: LoD' (beide ebenfalls von Blizzard) überrundet.

Damit handelt es sich bei dem Spiel um den mittlerweile siebten Titel der Kalifornier, der sowohl über eine Million Verkäufe erzielt als auch Platz 1 in den US-Verkaufscharts erreicht hat. Blizzard geht davon aus, dass 'WarCraft III' auch in den kommenden Monaten bis ins nächste Jahr hinein weitere Top-Verkäufe beibehalten wird. Weltweit wurden immerhin 4,4 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel