Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Event in Basel voller Erfolg : Spiel ging weg wie warme Semmeln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern Abend um 20.00 Uhr startete der 'Warcraft III'-Event im Internetcafe Net-Generation in Basel mit einer tollen Show unter anderem auch mit leicht bekleideten Damen. Danach konnte man auf 30 PCs das Blizzards Kultitel im Netzwerk spielen.

Die besten des anschliessenden Turniers wurden mit Einkaufsgutscheinen vom Organisatior Play Tower, sowie mit 'Warcraft III'-Spielen, Mausmatte und Action-Figuren beglückt.

Dann, kurz vor Mitternacht stieg die Anspannung nochmals da der Verkaufstisch mit den Spielen parat gemacht wurde. Jeder wusste, dass das fast vier jährige Warten bald ein Ende nimmt. Und so war es dann auch: um Punkt 24.00 Uhr nahm der erste 'Warcraft III'-Käufer in der Schweiz sein Exemplar entgegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel