Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft III - Collectors Edition : Sonderausgabe des Strategie-Epos in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard bietet den Fans wie gewohnt nicht nur spielerisch eine Vollbedienung. Zu 'WarCraft III' soll es, wie auch schon bei anderen Titeln der Kalifornier, wieder die begehrte Collectors Edition geben. Neben dem Strategiespiel selbst enthält die Spezialausgabe einige nette Goodies. So sind enthalten ein Buch namens 'The Art of Warcraft', eine 'Warcraft III' Cinematic DVD, eine 'Warcraft III' Soundtrack CD, das von den Entwicklern signierte Handbuch und vier wertvolle Drucke. Wie immer wird auch diese Edition nur limitiert erhältlich sein, die genaue Stückzahl ist aber ebenso offen wie die Frage, ob es auch eine europäische Version geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel