Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - BattleNet bereits überlastet : Lag, Lag, Lag ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem heutigen offiziellen Verkaufsstart von 'Warcraft III' hat die Wucht der Spieler das Bnet praktisch erschlagen. Wir erhalten dutzende Emails von 'Warcraft III'-Fans, welche sich über viele Lags und abgebrochene Spiele beim Start ärgern. Auch der Chat und die neuen Funktionen des BattleNet unter anderem die erweiterten Möglichkeiten Freunde zu verwalten, zu suchen und zu Spielen einzuladen, sowie die Statistiken von jedem Spieler abzurufen, leiden unter der Serverlast.

Über 400.000 Spiele hat Vivendi allein in Deutschland in die Regale stellen lassen. Weltweit wurden an die fünf Millionen Exemplare ausgeliefert. Offensichtlich stürzen sich doch mehr Leute direkt in den Multiplayer-Modus, als Blizzard das gedacht hat. Wie schon bei den Verkaufsstarts zu 'Diablo 2' und 'Lord of Destruction' wird sich der Server aber mit Sicherheit in einigen Tagen wieder erholen. Bis dahin empfehlen wir euch den glänzenden Singleplayer Part des Spiels unbedingt zu spielen, denn die Geschichte ist atemberaubend schön!

Viele weitere Informationen rund um den neuen Kulttitel erhaltet ihr auf unseres Netzwerkseite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel