Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft 3: The Frozen Throne - 10.000 weitere Beta-Tester : Erneute Chance für neue Teilnehmer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor gut einer Woche startete Blizzards offizieller Beta-Test zum 'Warcraft 3' Add-on 'The Frozen Throne'. Rund 100.000 Spieler hatten sich für die Teilnahme beworben, doch nur 10.000 glückliche Gewinner konnten zu dem Zeitpunkt ausgewählt werden. Doch nun haben erneut 10.000 weitere Fans des Echtzeit-Strategiespiels die Chance auf eine der heißbegehrten Beta-Versionen.

Wie Blizzard auf seiner Website verkündet, wird man in den kommenden Tagen die Anzahl der Beta-Tester auf 20.000 Personen verdoppeln. All diejenigen, die bisher noch keine Mail von Blizzard bekommen hatten, sollten diese Woche also vermehrt ihre E-Mail Accounts abrufen, denn das Unternehmen wird die zusätzlichen Tester in Kürze über ihre mögliche Teilnahme informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel