Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Spiel des Jahres für Macintosh : Echtzeit-Strategiespiel erhält Auszeichnung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Warcraft III: Reign of Chaos' aus dem Hause Blizzard Entertainment erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit, dem Battle.net sei Dank. Das bezieht sich allerdings nicht nur auf den PC, sondern auch auf den Macintosh, für den das Spiel bekanntlich ebenfalls erhältlich ist. Das Macworld Magazine hat nun zum 18. Mal die Editor's Choice Awards für den Mac bekannt gegeben, wobei auch Blizzard Grund zum Feiern hat. So wurde 'Warcraft III: Reign of Chaos' zum besten Spiel für Macintosh gewählt, gefolgt von den Umsetzungen der PC-Spiele 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' und 'Stronghold'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel