Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Die Demo ist da! : Blizzard veröffentlicht spielbare Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie angekündigt hat Blizzard Entertainment nun die neue spielbare Demo zum Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos' veröffentlicht. Diese war zunächst in diversen geleakten Fassungen im Laufe des gestrigen Abends verfügbar, mittlerweile ist aber auch die offizielle Datei herunterladbar. In der Demo zum Echtzeit-Strategiespiel bekommt ihr unter anderem komplett neue Missionen präsentiert, die in dieser Form auch in der Vollversion nicht enthalten sind. Neben einem zwei Missionen umfassendem Tutorial, warten auf euch drei Singleplayer-Levels, die sich um die Reise der Orks nach Kalimdor drehen.

Zusätzlich könnt ihr mit der Demo auch im Battle.net von Blizzard gegen andere Spieler aus aller Welt antreten. Herunterladen könnt ihr euch das File unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel