Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft III: The Frozen Throne - Ende der Beta : Am 30. Juni schließt das battle.net seine Pforten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Satte vier Monate hatten die glücklichen Beta-Tester der 'WarCraft III'-Erweiterung 'The Frozen Throne' Zeit, den Multiplayer-Modus des Add-ons in Blizzards battle.net ausführlichst anzuspielen. Doch damit ist schon bald Schluß: Das Spiel ist fertig und auch die Beta-Phase neigt sich ihrem Ende entgegen.

Wie das Unternehmen in der heutigen Nacht bekanntgab, werden ab dem kommenden Dienstag um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Server für die Beta-Version von 'The Frozen Throne' abgeschaltet werden, damit am 1. Juli - pünktlich zur Veröffentlichung in den USA - auf die Vollversion umgestellt werden kann. Hierzulande wird der Release allerdings erst am 4. Juli erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel