Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Wird auch für das Shield Tablet umgesetzt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nvidia geht mit seinem Shield Tablet neue Wege und bringt ein extra auf Gamer zugeschnittenes Tablet auf den Markt. Mit Gaijin Entertainment hat man auch einen ersten Partner an Bord, denn das Entwicklerstudio bestätigte sogleich, dass man das Cross-Plattform-MMO War Thunder auch für das neue Gerät umsetzen wird.

Wer den Titel auf dem Tablet spielt, kann dabei gleichermaßen auch gegen Spieler auf PC, PlayStation 4, Mac und Linux antreten. Durch den 192-Kern-Tegra-K1-Prozessor soll War Thunder ohne zu ruckeln dargestellt werden können. Per HDMI lässt sich das Tablet auch an den Monitor oder Fernseher anschließen, so dass ihr das Spiel auch auf dem großen Screen genießen könnt.

Einen Veröffentlichungstermin für die neue Umsetzung gibt es noch nicht, War Thunder soll aber definitiv weiter Free-to-Play bleiben.

War Thunder - United States Air Force Trailer
In diesem Trailer werden euch die Truppen der Vereinigten Staaten näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel