Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Update 1.39 bringt neue Karten, Missionen und mehr

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Heute verkündete Gaijin Entertainment, dass das Update 1.39 für das Zweite-Weltkriegs-MMO War Thunder ab sofort online ist. Dieses bringt neue Inhalte ins Spiel, wie Unterstützung von User-generierten Inhalten, Geschwader-Schlachten, mehr Flugzeuge und vorzeitigen Zugang zur Erweiterung "Ground Forces".

In dieser Erweiterung, die allerdings Stück für Stück ins Update implementiert wird, können Spieler erstmals als Panzer oder Flugzeug 27/4 spielen. Die neue Mission "Schlacht von Kursk" basiert auf historischen Fakten und bietet euch Unterstützung duch vom Computer gesteuerte Panzer, Feldartillerie und Flugzeugen. Außerdem stellen die Entwickler den Spielern herunterladbare Tools zur Verfügung, um eigene Inhalte, z.B. Flugzeuge, Skins, Karten und Missionen, zu erschaffen.

Zudem kommen mit dem Update Geschwader-Schlachten und Wettbewerbe für von Spielern kreierte Fraktionen mit PvP-Rating ins Spiel. Darüber hinaus wurde die Benutzerobefläche überarbeitet und einige Verbesserungen im Bereich der Spielerentwicklung vorgenommen.

War Thunder - Update v1.39 Trailer
Das sind die neuen Änderungen und Verbesserungen, die das Update 1.39 mit sich bringt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel