Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Rock : F2P-Shooter bekommt umfangreiches Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen kündigten die Entwickler des Free-to-Play-Shooters War Rock, im Rahmen des Wechsels zu Nexon Europe, neue Inhalte für das Spiel an (wir berichteten). Bereits heute wurde nun ein umfangreiches Update für den Online-Shooter veröffentlicht.

So bekommt ihr gleich zwei neue Maps spendiert: Auf der Karte "Denkmal" suchen die NIU-Truppen und Dedbaran ein altes Dokument in der Nähe des alten Völkerschlachtdenkmals in Leipzig, während auf "Outpost" pure Zombie-Action auf dem Programm steht. Außerdem könnt ihr ab sofort euren Inventarplatz erweiteren, habt eine verbesserte medizinische Versorgung und bekommt die neue Waffe "Vector Black".

Obendrein kündigte Nexon für Juni und Juli zahlreiche In-Game-Events an, im Rahmen derer ihr beispielsweise für das Spielen an sieben aufeinander folgenden Tagen Belohnungen abstauben könnt.

War Rock - Trailer
Etwa eine halbe Minute läuft dieser Trailer zum Online-Shooter 'War Rock' in niedriger Qualität.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel